Bäume beschädigt

Donnerstag, 27 November, 2014 - 11:30

Leider wurden unsere gepflanzten Bäume auf der Alten Landstraße  ausgegraben und beschädigt. 

Unsere Jubiläumsbäume wurde so beschädigt, dass wir neue pflanzen müssen. Erschreckend ist die Tatsache das unsere Bäume im 2ten Standjahr waren und derjenige sie nicht aus Wut sondern aus reinem Eigeninteresse ausgraben wollte. Dabei Beschädigte er den ersten Baum derart das dieser nicht mehr zu retten ist, den zweiten nahm er wohl mit.

Die Vorstandschaft erstellte Anzeige gegen Unbekannt, der Vorfall wurde sofort nach Kenntniss, der Polizei gemeldet, die wiederum unverzüglich die Anzeige aufnahm.

Ein paar Hinweisen wird nachgegangen...warten wir es ab.

Da noch 6 weitere Bäume auf die Pflanzung warten und unser Neues Schild ebenso aufgestellt werden soll, baten wir von seiten der Polizei unsere Gebiet öfter zu bestreifen.